Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Milow, ach ja, wenn man es genau nimmt, ich heiße Here comes Milow vom Wildhang und bin aus einem H-Wurf. Ich bin am 11.07.2008 in Much geboren und ich muss euch sagen, ich komme aus einem echt guten Stall...ähhh... ich meine Zwinger.

Ich hatte noch drei Wurfgeschwister, alles Jungs.

das war ich mit 6 Wochen

Wo ich her komme gab es auch noch gaaaanz große Hunde

 

was die frißt will ich auch !!!

So verbrachte ich meine ersten Wochen in Much, auf dem schönen bergischen Land. Während dieser aufregenden Zeit kamen immer wieder die selben Menschen zu Besuch. Sie haben mich dann auf den Arm genommen und sowas gesagt wie "och, guck mal, ist der nicht süß" und "wie der gucken kann" und all so was. Später wußte ich dann woher der Wind wehte, die wollten mich doch tatsächlich mitnehmen, ja MICH.  

Und dann kam der Tag des Abschiedes, ich musste mein Nest verlassen, naja so ist das wenn man groß wird ;-)

Da waren meinen neuen Menschen, sie packten mich schön ein, in eine ...ähh... wie heißt das noch mal achja TRANSPORTBOX glaube ich, und dann fuhren wir in mein neues Zuhause. Knapp eine Stunde später, dann waren wir da. Mir kam es vor wie ein halbes Leben, man oh man, mit den Menschen da macht man was mit, das kann ich euch sagen.  

Als wir angekommen sind, brauchte ich erstmal meine Ruhe. Ist ja auch alles ziemlich aufregend. Ich war froh das ich meine Box hatte in die konnte ich mich immer zurückziehen und mein Mensch konnte mich prima überall mitschleppen, damit er auf mich aufpassen konnte, als ob man auf mich aufpassen müsste.

Ich bekam mein festen Schlafplatz neben dem Bett in meiner Box, so konnten meine Menschen mich hören wenn ich mal musste, und ich kann euch sagen, wenn man noch so klein ist wie ich, dann muss man ziemlich oft, aber das haben wir prima hingekriegt.

So verbrachte ich meine ersten Monate damit viel zu entdecken und zu spielen und natürlich zu schlafen und so langsam konnte ich schon die ganze Nacht einhalten  . Aber morgens nach dem Aufstehen da war es dann auch höchste Eisenbahn. 

Als ich dann etwas über vier Monate alt war, haben wir nochmal einen Ausflug zu meinem Geburtsort gemacht. Dort angekommen, sagte keiner mehr "och ist der süß" sondern nur "Man ist der groß geworden" ..jaha.. ich habe auch immer brav aufgegessen.

     ja, ich weiß, die Bilder sind mikroskopisch klein, aber mein Mensch hat gesagt er arbeitet dran, naja so sind sie die Menschen.    

So lebte ich mein spannendes Leben weiter,konnte dann stolz mit 5 Monaten das Bein heben, obwohl ich mich immer noch nicht entscheiden kann welches ich lieber hebe.

Dann kam ich in meine Sturm  - und Drang Zeit, wurde etwas rebellisch und manchmal stur wie ein Esel, aber das legte sich schnell, als sich für mich die Pforten einer neuen Welt öffneten.

 

" die Welt der Mädchen". 

 

 

Ich habe ja schon immer gerochen das mit denen etwas nicht stimmt, denn sie rochen immer schon anders als ich und meine Brüder, aber wer hätte gedacht das ich das mal so toll (!!!) finden würde.

ICH jedenfalls nicht.  

Und dann kam SIE:          

meine große Liebe. Als Bonny zu uns nach Hause kam, war sie schon 8 Monate, und ich kann euch sagen, sie roch so guuuuuuuuuuut.

Von da an waren wir unzertrennlich. Ich musste ihr natürlich erstmal alles genau zeigen, aber sie hatte von Anfang an einen festen Platz in meinem Körbchen...und in meinem Herzen.

Und jetzt ist es bald soweit...wir werden Eltern. 

 

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld