Hallo, ich bins, Long Haired Bears Tekla genannt Bonny.

Ich bin in Ungarn geboren, und hatte schon eine kleine Reise hinter mir, bevor ich zu meinen Menschen gekommen bin.

Leider konnte ich nicht bei meinem ersten Menschen hier in Deutschland bleiben, also wurde ein neues Zuhause für mich gesucht, und schließlich auch gefunden .

Ich hatte erst Angst, dass ich die Sprache hier nicht verstehe, aber Gott sei Dank verstehen alle Menschen auf der Welt HUNDISCH puuuhhhhhhh.

Glück gehabt, also war ich diese Sorge schon mal los.

Als ich dann zu meinen jetzigen Menschen kam, war ich ganz überrascht als ich Milow kennenlernte. Er war so...naja...wie soll ich sagen, ich glaube er war total verknallt und ich muss sagen es hat nicht lange gedauert, und er hatte mich um die Pfote gewickelt.

 

 

Wenn ich bedenke, war ich doch eher ein ruhiger Hund, aber jetzt wo ich so richtig warm geworden bin, bin ich ein quirliger, lebensfroher und witziger Hund geworden. Na wer hätte das gedacht, was die deutsche Luft so alles kann.

Jetzt bin ich wieder etwas ruhiger, ich werde nämlich im Februar Mama und da kann man ja nicht mehr so wie man will.

Wir freuen uns auf die Welpen.

   

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld